Montana

Farben, Stauraum und ergonomisches Arbeiten

Bekannt ist das familiengeführte Unternehmen Montana Furniture für Aufbewahrungslösungen, die sich in einer Vielzahl von Farben und Anordnungen kombinieren lassen. Besonders angetan hat uns es uns jedoch der höhenverstellbare Schreibtisch Hilow, der durch seine Laufruhe, hochwertige Verarbeitung und die schöne Farbauswahl besticht.

Unser direkter Draht zu Montana ist Ben. Er ist bereits seit elf Jahren für Montana tätig und schätzt die kurzen Wege im familiengeführten Unternehmen. „Montana ist sehr fokussiert und konzentriert sich auf den Bereich Stauraum und das Ergonomische Arbeiten. In diesen Bereichen entwickelt sich Montana immer weiter und hat den Anspruch zu den Besten zu gehören.“

Lese unser Interview mit Ben auf unserem Blog: blog.studiohans.de/2022/02/04/das-system-und-die-farben-montana/